Hautfaltenmessung

Wer seine Ziele effizient erreichen möchten ist darauf angewiesen seine Fortschritte zu dokumentieren. Ganz nach dem Motto ''what gets measured gets managed" sprich, nur was gemessen wird kann auch optimal strukturiert werden. Darum messe ich meine Kunden mithilfe der Kalipermessung. Anhand 12 Hautfalten wird der Körperfettanteil des Athleten berrechnet.

Zusätzlich kann die dicke einer Hautfalten ein Indikator für eine hormonelle Dysbalance sein. Ziel ist es den Athleten nicht nur im Training optimal zu unterstützen, sondern ebenfalls Schlaf sowie Energielevel zu optimieren. Anhand der Messdaten kann so individuell Einfluss genommen werden. Tipps und Tricks für deinen Alltag in kombination mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel können so dein Leistungslevel erhöhen, deinen Muskelaufbau fördern sowie deine Fettverbrennung optimal unterstützen.

Die Hautfaltenmessung ist in jedem Z-Training Paket inklusive und wird regelmässig angewendet. Bei Bedarf können auch einzeln Messungen gebucht werden.

  • Tool zur Bestimmung von Muskelmasse und Körperfett

  • Ideal zur Verlausmessung / Erfolgskontrolle

Hautfaltenmessung

Ernährungsberatung inkl. Messung à 60min*

40.-

120.-